Fachschaftsvollversammlung (FVV) WS 2015/2016

logolemibrauLiebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

die einmal im Semester stattfindende FVV ist im Wintersemester 2015/16 am Mittwoch, den 28.10.2015 um 10:00 Uhr. Dieses Mal konnten wir den Hörsaal 16 für uns reservieren, es muss also niemand den Aufstieg auf den Weihenstephaner Berg befürchten.

Alle Lehrveranstaltungen zwischen 10:00 und 12:00 Uhr fallen aus!

Wir werden am Mittwoch zum einen den Vorstand, Kassenwart und Schriftwart des Vereins neu wählen. Zum anderen berichten die aktuellen Amtsinhaber, sowie die Leiter der AKs aus dem Vereinsleben und auch der Hochschulpolitik.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Bericht der Vorstandschaft

3. Entlastungen

4. Neuwahlen

5. Ergebnisse der Hochschulwahlen

6. Stand der Lehre

7. Sonstiges

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, gerne auch von Erstsemestern!

Mit studentischen Grüßen
Ole Kohls