BrauBeviale Lemibrau

 

Arbeitskreis Messe

 

 

Der Arbeitskreis Messe plant und organisiert verschiedene Auftritte auf Messen der Brau- und Lebensmittelindustrie. Unsere Ziele sind u.a. unsere Studiengänge den Besuchern näher zu bringen und interessierten Personen ein Ansprechpartner für Fragen zu sein.

Messestand 2011

Messestand der Fachschaft Lemibrau auf der BrauBeviale 2011/2012

Jedes Jahr bieten wir einen Treffpunkt für Studenten und ehemalige Studenten und kooperieren hierbei auch mit unserer Studienfakultät und unseren Ehemaligenverbänden.

Doch was muss genau gemacht werden?

Wir organisieren den Standbau, sorgen dafür, dass alles was man so braucht auf die Messe gebracht wird und pünktlich zu Beginn alles steht. Wir stellen die komplette Zeit das Personal, welches euch entweder informiert oder für euer leibliches Wohl sorgt. 

Falls ihr Interesse bekommt an einer der nächsten Messen mitzuarbeiten oder schon im Vorfeld mitzuwirken, besucht einfach mal unsere Fachschaftssitzungen und informiert euch bei uns. Wir freuen uns immer über helfende Hände.

Messeteam 2012

  Abbau BrauBeviale 2012