Preis für herausragende Lehre der Fachschaft Lemibrau

Preisträger

2015: Dr. Caren Sönnichsen

Lehre 2015

2014: Dr. Walter Weiss

Lehre 2014

Preise der Fachschaft Lemibrau am Hochschultag 2013

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hat die Fachschaft auch dieses Jahr am Tag der Studienfakultät einen Preis für herausragende Lehre an einen Dozenten unserer Studiengänge verliehen. In diesem Jahr entschieden wir uns für Dr. Hannes Petermeier, der sich durch sein besonderes Engagement in der Lehre für uns Studenten um diesen Preis verdient gemacht hat. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

GuteLehre2013

Zusätzlich gab es dieses Jahr noch einen zweiten Preis unserer Fachschaft. Nach langer Zeit haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, den Preis für "Besonderes Engagement in der studentischen Vertetung" wieder zu verleihen. Mit diesem Preis möchten wir Studenten ehren, die sich während ihres Studiums für die Belange der Studenten eingesetzt haben.

Mit Stefan Gepperth haben wir dieses Jahr einen Studenten geehrt, der es geschafft hat, während seines Studiums uns in Berufungsverfahren zu vertreten, sich in Hochschulgremien zu engagieren und uns als Fachschaftenratsvertreter und Vorstand der Fachschaft zu untersützen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für dein Engagement.    

FSArbeit2013

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Dozenten und Studenten für ihr besonderes Engagement auszeichnen können.